Neuer Endorser Benedikt Weiß

Neuer Endorser Benedikt Weiß

Wir stellen euch unseren neuen Endorser Benedikt Weiß vor.
・・・・
Benni ist erst 21 Jahre jung, spielt aber schon seit einigen Jahren im proffesionellen Bereich Schlagzeug. Mit Xtreme rockt er jedes Wochenende die Bühnen Deutschlands und mit Duncan Woods Music ist er auch International unterwegs.
・・・・
Benni über Rohema..
“Nach langer Suche und vielen verschiedenen Sticks bin ich auf die Hornwood Serie gestoßen. Vor allem die 12 H sind für mich mit ihrer perfekten Mischung aus Leichtigkeit aber differenziertem und klangvollem Sound die optimale Wahl für Pop- und Jazzmusik. Es freut mich ab jetzt auch Teil der Rohema Familie sein zu dürfen!“
・・・・
Wir freuen uns ebenfalls dich im #TeamRohema an Bord zu haben. (y) //Stan.
 
Foto by: Lara Haußamen
Posted by | View Post | View Group

rohema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.