Neuer Endorser Stan Neufeld.

Neuer Endorser Stan Neufeld.

Wir begrüßen unseren neuen Rohema Endorser Stan Neufeld.
・・・・・
Bereits mit 8 Jahren spielte er seinen ersten Gig und gewann mit 13 Jahren die „Best Young European Musician Competition 2002″. Über das unglaubliche Feeling, sein Talent und den Groove des Drummers schwärmt auch Bernard Purdie.
Seit 2008 studiert Stan an der Hochschule für Musik in Leipzig und arbeitete schon mit zahlreichen bekannten Künstlern, wie zum Beispiel Jazzlegende Richie Beirach zusammen.
・・・・・
Wir sind froh, dass du ein Teil der Rohema Familie bist.

Posted by | View Post | View Group

rohema

Kommentare

  1. Burkhard Kopp sagt: September 30, 2017 at 11:21 am

    Ich bin einer von der „fortgeschrittenen“ Generation und hatte jahrelang einen europäischen Spitzen-Schlagzeuger (aus der Schweiz) als Drummer-Idol.
    Ich selbst habe – aber nur als Amateur – 37 Jahre Schlagzeug in verschiedenen Formationen gespielt. Da liegt es auf der Hand, dass dieses Instrument natürlich alles für mich ist.
    Gestern hatte ich einen ganzen Abend lang das Vergnügen, Stan in voller Action zu sehen und war hin und weg. Ein Schauer nach dem anderen überzog alles an mir.
    Für mich ist Stan mein einziges Drummer-Idol. Ich hoffe, dass ich das Glück habe, ihn noch des öfteren zu sehen und in vollen Zügen zu genießen.
    Burkhard Kopp, Lenaustr. 10, D-95460 Bad Berneck i. Fi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.