Neuer Rohema Endorser – André Löper

Neuer Rohema Endorser – André Löper

Wir stellen unseren neuen Endorser André Löper vor.
・・・・
Mit seinen Rohema Extreme 5AX sorgt er bei der Band The Esprits für ordentlich Krach. Das Quartett gründete sich 2012 und hat im zarten Durchschnittesalter von 20 Jahren bereits mehr auf dem Buckel als so mancher bierbäuchige Rockmusiker.
(Quelle: http://www.spider-promotion.de/artists/the-esprits)
・・・・
André über Rohema..
Für mich haben Rohema Sticks das beste Preis- Leistungsverhältnis auf dem Markt. Denn die Sticks sind äußerst haltbar und liegen perfekt ausgewogen in der Hand, das alles zum fairen Preis.
Live spiele ich relativ hart, weshalb ein robuster Stick unabdingbar für mich ist. Gleichzeitig möchte ich auch ein angenehmes Spielgefühl beibehalten, ohne auf dickere Sticks zurückgreifen zu müssen.
Ich bin froh, mit Rohema Percussion einen Partner gefunden zu haben, der mir genau diese Qualitäten bietet und freue mich auf die Zusammenarbeit.
・・・・
Und wir sind ebensfalls froh dich an Bord zu haben. 😉 //Stan.

Posted by | View Post | View Group

rohema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.