Neuer Rohema Endorser Max Scholl

Neuer Rohema Endorser Max Scholl

Wir stellen euch wieder einen neuen Rohema Endorser vor, Max Scholl zählt ab sofort zur Rohema Familie. 😉
・・・・
Schon im jungen Alter begann Max mit dem Schlagzeug spielen. Nahm sich dabei auf und lud dies auf YouTube hoch. Seitdem hat sein Kanal knapp 2000 Abonnenten und mehr als 300.000 Views. Nun macht Max sein Hobby zum Beruf. Zurzeit studiert er Musikassistent, Studio- und Livemusiker an der Deutschen Pop in Köln. Und spielt in verschiedenen Band mit denen Max international unterwegs ist. Neben seinem Instrument führt Max ein Audio und Video Studio in der Nähe von Aachen.
www.ohrenschmaus.be / www.maxscholl.com
・・・・
Max über Rohema..
“Ich war sofort von den Rock 5B überzeugt. Gute Länge und ausgewogenes Gewicht für perfekte Balance und Grip. Zudem bin ich als „Hardhitter“ besonders von der Haltbarkeit des Sticks überrascht.
Freue mich nun im #TeamRohema zu sein!“

Posted by | View Post | View Group

rohema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.